Die bequemsten Schuhe in der Spätschwangerschaft im Sommer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind die, die du seit Jahren schon eingelaufen hast und die für dich individuell mega bequem sind.

Flipflops, mit und ohne Schwangerschaft das einzig erträgliche Schuhwerk im Sommer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Ich hab von einigen gehört das offene Schuhe empfehlenswert sein sollen, da viele schwangere Frauen im Sommer unter abgeschwollenen Füßen leiden. Gibt da bestimmt einige bequeme, hab aber selber noch keine gefunden.