Die Aussenseiter... was geht da ab.?

5 Antworten

Julia ist eine Freundin aus Schuljahren von Sascha. Sie haben sich (so wie Julia erzählt) mit 14 kennengelernt. Als Dima dann auch noch aus Russland kam haben die sich zu dritt befreundet und haben Videos für KB-SHOW gemacht, doch der Ex-Freund von Julia (Vater von Max) wollte das nicht und sie musste den Kontakt abbrechen. Später nach der Trennung haben sie wieder Kontakt gehabt und wieder angefangen gemeinsam videos zu drehen. Fabian und Sascha haben soviel ich weiß damals zusammen im Kaufland gearbeitet oder in irgendein anderem Geschäft und dort kennen gelernt. Und NEIN Fabi und Julia sind auch nicht zusammen ;)

AwieAnni  05.03.2012, 14:24

genauu :D

soweit ich weiß ist max der sohn von julia sie ist mit keinem zusammen und das kind ist auch von keinem der jungs und herbert wird von sascha gespielt haha

MissSkywalker
Fragesteller

danke für die antwort.! jetzt wird mir einiges klar.! deshalb sind herbert & sascha nie zsm in einem raum.....

Julia ist eine alte gute Freundin von Sascha und ist mit keinem von ihnen verwandt. Max ist Julias Sohn, aber nicht der von denen 3! Und Herbert ist blos eine figur, die von Sascha gespielt wird, um uns zu unterhalten, er ist nicht mit ihnen verwandt. ;)))

dima und sascha sind cousins. und julia ist eine schulfreundin von sascha. fabi ist einfach ein freund von denen drei. max ist nicht der sohn von dima fabi oder sascha. und sascha spielt herbert blos^^