Sind Dima und Sascha Brüder oder Cousins?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dima und Sascha sind Cousins ! Sie haben unterschiedliche Väter die Brüder sind also Dimas Dad und Saschas Dad sind echte Brüder! Dima und Sascha nennen sich KoslowskiBROTHERS , weil sie so sind wie echte Brüder ,also sie verstehen sich so. Und in Russland oder in Balkan Gebieten is egal spielt keine Rolle, nennen sich alle Cousins brüder oder Schwester , da die Eltern Geschwister sind und ja dann sagt man halt bruder/Schwester zu seinem Cousin das so viel heißt wie Zum Beispiel mein dad und dein Dad sind Geschwister . Ah kompliziert zu erklären ^^ aufjedenfall sind Dima und Sascha KEINE echten Brüder.

Wuuuhuuu endlich hat's wer gecheckt xD

0
@anousha95

Vermutlich haben sie durch ihre Verwandschaft einfach den selben Namen...

0

es sind brüder sie hei0en beide mit nachnamen koslowski aber der eine von den vater der vohr was weiß ich mit eine..... den sascha bekommen hat und die mutter mit einen anderen..... dima bekommen hat.

 - (sascha, Dima)

Sie sind wirklich Cousins. Schaut ml auf ihrem Kanal nach. Ich zitiere: ''[...]Wir sind 2 Cousins (Dima und Sascha) aber wir verstehen uns so gut, dass wir zueinander stehen als wären wir Brüder, deswegen sagen wir dummerweise oft "Bruder" in unseren Videos, was ganz schön viele Menschen verwirrt.[...]''