Dicker Zeh eitert seid ca 1 Woche will aber nicht zum Arzt?

Mein geh eitert wie gesagt seid 1 Woche und es blutet/eitert unregelmäßig nach.  - (Eiter, Dicker Zeh)

5 Antworten

Der Zeh sieht nicht gut aus. Könnte ne Blutvergiftung werden und dann hast du Glück wenn sie dir nur den Zeh abnehmen. Also an in die Notaufnahme

Glaubst du etwa das es von selber heilt? Der ganze fuß ist ja rot geschwollen neben den eiter und dem blut.

Die ist klar, dass sowas auch eine Blutvergiftung geben kann, ich würde damit heute noch in KH. Das sieht echt nicht gut aus.

Nicolasls13
Fragesteller

Es ist nicht Meier es ist der von nem Freund zur Info ! Was kann im schlimmsten Fall passieren bei einer blutvergiftunh?

KateJoann  11.07.2015, 21:26

Eine Blutvergiftung endet unbehandelt tödlich. Ne mal ernst jetzt, macht keinen Sche*ss und geht ins KH. Das sollte sich jemand angucken und behandeln.

Bitte geh damit zum Arzt!

Fuu iih geh ins kh von einer fruendijnn der onkel war genau so am ende stand er kurz vor einer blutvergiftung und sein ganzer bein wurde dick und hat flüssigkeit verloren das war eklig