Diamanten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Du kannst Diamanten in folgenden Strukturen finden: Wüstentempel, Dschungeltempel, Festung, Netherfestung, Bastionsruinen, Schatzkisten, Schiffwracks, Endsiedlung, Dorfschmiede, Waldanwesen

Von Dorfbewohner kannst du nur verarbeitete Werkzeuge aus Diamanten handeln(verzaubertes Diamantschwert, verzauberte Diamantaxt, verzauberte Diamantspitzhacke, verzauberte Diamantschaufel) kaufen. Außerdem bietet der Rüstungsschmied dir auch eine ganze verzauberte Diamantrüstung. Diese Sachen sind aber erst ab einen gewissen Level des Dorfbewohners verfügbar und kostet viele Smaragde...

Schiffe ja. Ist aber unwahrscheinlich und man bekommt nur maximal 3 in einer Kiste. Ich denke seit dem 1.16 Update findet man Dias auch in einer Bastion, aber da bin ich nicht so fit.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Huhu!

Diamanten findest du eigentlich wirklich sehr oft!

Aber wenn du ohne in die Mine gehen, willst geben auch Villager & andere Dungeons die dazu gekommen sind dir einen Vorsprung!

Mit freundlichen Grüßen Manu! :)

Du kannst Diamanten von Villagern erhandeln, in Kisten von Schmieden finden, in Kisten von Netherfestungen finden

MrAmazing2  20.07.2020, 11:55

Nein, Villager verkaufen keine Diamanten. Nur Diamanttools.