Diablo2 (LoD) Gegenstände entsockeln

4 Antworten

1 Hel-Rune + Schriftrolle des Stadtportals + gesockelter Gegenstand in Hora-würfel

Entsockeln geht so wie vampire1402 es sagt, aber dadurch erhält man nicht die Runen oder Edelsteine, sondern das Grunditem zurück.

Welche Filme sind ähnlich wie die neue Version von Jumanji?

Habe mir den Film gerade reingezogen und muss sagen 10/10 Top Film. Suche ähnliche die so krass lustig sind und action haben.

Danke für die Info ( Zathura kenn ich bereits)

...zur Frage

Was gehört alles in ein Badezimmer :-)?

was gehört alles in ein badezimmer?

Hi, ich ziehe bald bei uns zuhause aus und plane scdhonmal ein wenig :). eine ähnliche Frage hatte ich bereits zur küche gestellt, was fällt euch spontan noch ein? Gruß

...zur Frage

Diablo2 LOD spielt das noch jemand wenn ja wie sieht es aus lohnt es sich wieder anzufangen?

...zur Frage

Kann ich aus einer Summe heraus kürzen, wenn ich jeden Summanden im Nenner oder Zähler identisch kürze?

Eine ähnliche Frage habe ich bereits gestellt, aber sehr unklar, jetzt klarer. Es geht um die als Bild eingefügte Formel (kommt aus einer europäischen Verordnung zur Bankenabgabe, Nr. 2015/63 - für den Abwicklungsfonds für in Schieflage geratene systemrelevante Banken).

Folgendes: Ich habe folgende Formel (A/ X ) / (Summe_für_p=1 to N(R_p * B_p/ X))

In diesem Fall müsste ich doch X herauskürzen können. Das muss doch auch dann gelten, wenn X selbst eine Summe ist für q=1 to N(R_p* B_p). Ob der Summen_Läufer jetzt q oder p heißt, ist doch völlig egal. "Summen kürzen nur die Dummen". Aber hier darf ich das doch?

...zur Frage

Beyond: Two Sould auf "Original" oder "Neu Gemischt" spielen?

!!!BITTE KEINE SPOILER POSTEN!!!

Ich starte gerade zum ersten mal ein neues Spiel in Beyond: Two Souls auf PS4 und am Anfang wird man gefragt ob man auf

"Original" - Jodies Geschichte in der Reihenfolge des Original-Designs

oder

"Neu gemischt" - Jodies Geschichte in chronologischer Reihengolge

spielen möchte. Was sind den die Unterschiede und welche Storyline lässt die Story intensiver wirken?

Danke im Vorraus

!!!BITTE KEINE SPOILER POSTEN!!!

...zur Frage

Komme bei Deponia nicht weiter. Wartenummer nicht aktiv!?

Ich will die Wartenummer 63 aufheben aber leider ist da kein aktives Handzeichen. Zwar wird mir es mir als Schraube angezeigt aber sonst passiert da nichts. Habe auch einen älteren Speicherstand probiert...das gleiche Problem. Was kann ich nun machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?