Diablo 3: Normaler Angriff

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich frage mich für was du eine normale Attacke möchtest. Auf der linken Maustaste hat man ja zu beginn den Giftpfeil der macht mehr Schaden wie deine Waffe da er xxx% Schaden von deiner Waffe macht. Dieser Prozentsatz liegt meist über 100 also machst du mit den Fertigkeiten mehr Schaden wie mit einem normalen Schlag und da die Fertigkeiten auf der linken Maustaste kein Mana kosten wieso also normal zuschlagen ;)

Wenn du die Prozentsätze bei den fertigkeiten nicht siehst kannst du das in den Optionen einstellen. Da musst du irgendwo ein Häkchen bei erweiterte Tooltipps oder sowas in der Art setzen dann siehst du bei den Fertigkeiten wieviel % Waffenschaden sie verursachen.

Wichtig ist nur der Schadenswert den deine Waffe hat, da dieser ALLE Zauber oÄ stärker als deine einfachen Schwerthiebe macht^^ je besser die Waffe, desto besser deine "Auto attack-Angriffe", unabhängig davon, ob du jetzt wirklich mit der Schwert draufprügelst oder Energiekugeln durch die Gegend ballerst :D

die waffe ist für jeden skill die grundlage, vom schaden deiner waffe wird der schaden der fähigkeit berechnet! steht auch dran! 200% waffenschaden z.B.