DHL Packstation Nachnahme bezahlen

4 Antworten

Wie soll das gehen. In der Packstation ist kein Heinzelmännchen drin, dass kassieren könnte.

Am Besten gehst du am Montag gleich zur Post und fragst, was es für Möglichkeiten gibt, dass du an das Paket herankommst.

Schau mal auf dem Abholschein ob man da ankreuzen kann das das Packet an eine Postfiliale weiter geleitet bzw nochmal zu dir nach Hause geschickt werden soll (besser an eine Postfiliale dann kannst es nicht verpassen und abholen wenn du willst) dann kannst du mit Bargeld bezahlen

Hat sonst keiner aus deiner Bekanntschaft eine EC-Karte, der das bezahlen kann? Du zahlst es ihm dann in bar zurück.

Bei uns liefert DHL per Nachname nach Hause,und kassiert Bargeld...