DFL - Investoren Ja oder Nein?

2 Antworten

Nein, in der DFL und in allen Vereinen braucht man keine Investoren.

Sponsoren und Investoren sind übrigens zwei verschiedene Paar Schuhe.

Ich lasse mich soweit auf Investoren ein, als dass diese keine Mehrheitsrechte in der Entscheidungsfindung haben.

Ich empfehle sehr im Zuge dieser Diskussion die Sendung "hart aber fair" von gestern Abend. Als Gäste u.a. Martin Kind, Kevin Kühnert, Markus Babbel, etc.

emesvau

Bin eigentlich dagegen.

Aber wenn der deutsche Fußball ⚽️ international mithalten möchte wird es ohne Investoren auf Dauer nicht funktionieren.

Die besten Spieler werden dort hingehen wo sie viel Geld bekommen und Titel sammeln können.

Es ist doch jetzt schon so, dass bis auf Bayern München und Dortmund international kein deutscher Verein mithalten kann.

Geld schießt Tore.

M17