DewVpn?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

es liegt ja gar nicht daran, dass dieser Honeypot den Heimanschluss und Hardware der Nutzer als Server missbraucht, weshalb Du ggf. mit einer Vertragskündigung durch den Provider rechnen kannst, falls Mitnutzer zu viel (gesetzeswidrigen) Quatsch bauen.

Peer-To-Peer
The Services are based on a community powered (Peer-to-Peer) network [...]. [...] Your free use of the software will in turn enable other devices using the Services to be re-routed through your device. From that users [...] [share] their idle resources. [...]

-https://www.dewvpn.com/terms; Backup: https://archive.ph/hl1XA

Woher ich das weiß:Hobby – Verbringe zu viel Zeit mit der VPN-Materie
keineAhung123
Fragesteller

Sorry ich verstehe leider kein wort bitte noch einmal für Anfänger 😓

Noobig  08.01.2022, 10:24
@keineAhung123

Kurzfassung: Dieser böse Dienst behält sich das Recht vor, Deinen Heimanschluss zu kapern, weshalb Du ggf. mit einer Vertragskündigung durch den Provider rechnen kannst, falls Mitnutzer zu viel (gesetzeswidrigen) Quatsch bauen.