Deutsche Itunes karte in Österreich?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kurz vorweg. Lebst du in Österreich, sollte das auch in deinem AppStore Profil so hinterlegt sein. Befindet sich auf deiner Apple ID ein Guthaben kann das Land nicht geändert werden.

Das Land in dem du die Karte kaufst, DENKE ich, ist egal. Behalte lieber mal den Kassenzettel damit du sie im Notfall zurückbringen kannst oder frage im Laden nach. Bei Media Markt weiß das vielleicht jemand besser als ich.

Woher ich das weiß:Hobby – seit Jahren Apple-Nutzer