deutsche Erotikstars

9 Antworten

Ich finde auch die ehemalige Darstellerin Isabel Golden toll. Etliche Filme kann man im Netz auch kostenlos sehen wenn man den Namen der Person mit dem Zusatz gratis in die Suchmaschine eingibt.

Es gibt auch die Seite Pornopedia das is ne Webseite ähnlich wie Wikipedia wo Du einiges nachlesen kannst.

Diese "Stars" von damals kamen aber auch hauptsächlich dadurch zu stande, das damals nicht jeder zweite Horst mit ner Digicam seine eigenen Filme ins Internet stellen konnte ... als Gina Wild und Dolly Buster ganz groß im Geschäft waren, gabs die Filmchen nur auf VHS und entsprechend war die anzahl der Porn*sternchen eher gering, und desto mehr Kohle wurde mit den wenigen auch umgesetzt (Umsatz/Kopf). Heute ist das ganze extrem verteilt, weils einfach viel zuviele davon gibt :D

Jana Bundfuss die früher bei Inflagranti Film unter dem  Künstlernamen Jana Bach gedreht hat ist ein großer Star ! Jana hat sogar nen Fanclub und hat auch einige Auszeichnungen bekommen.