Deutsch Rap Merkmale?

2 Antworten

Deutschrap ist im Prinzip nichts anderes als Rap allgemein. Rap ist Rap. Zu den Merkmalen von Rap findest du auf jeder Seite was. Rap im Deutschen unterscheidet sich nicht zum amerikanischen oder türkischen oder russischen. Strukturell ist im Rap (immer) alles gleich.

Das einzige was es im Rap gibt was sich unterscheidet sind die verschiedenen Subgenres wie Boom Bap, Drill, Cloud Rap oder Dancehall. Aber auch hier findest du die Subgenres in jedem Land und jeder Sprache.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres