Detektiv Conan,(eine Stadt als Geisel 4 Fragen)-Conan gesteht Takagi Identität!?!Zusätliche Szenen!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weder Takagi oder Sato wissen von Conans wahrer Indentitaet.Takagi zweifelt aber an Conans Indentitaet,da er fuer sein Alter zu viel ueber Sachen,weiss die er eigentlich nicht wissen duerfte.Das Conan aber Shinichi ist denken sie beide nicht,sie halten ihn einfach nur fuer ein sehr interliegentes Kind.

LilliFlatt12
Fragesteller

kay, danke. hab ich auch gedacht, bevor ich diese folge gekuckt hab, doch die hat mich dann irgendwie verwirrt;DD hab was oben hin geschrieben, da das für euch beide gilt, bitte lesen.und zum thema viel zu viele sachen wissen: er wusste nicht, was "X" heißt;DDDD xDDDDDDDDDDDDDDDDDD die folge war echt gut(auch, wenn ich das bei jeder folge sage...)

Sato und takagai wissen nicht das conan shichini ist. In Flim 14 fragen sato und takagai, heiji hob er katio kid ist. Aber ob er kudo ist wissen sie nicht.

LilliFlatt12
Fragesteller

haha, ja, den film hab ich erst letztens gekuckt;DDD

Aber an euch beide: Mit dieser erweiterten Folge müssten doch beide, oder zumindest Takagi wissen, dass Conan nicht wirklich Conan ist, schließlich sagt er: Takagi:"wer-wer zur Hölle bist du?!?"( ca.13:00+-, ) (auch wenn ich glaube, dass es korrekt übersetzt: "wer bist du in wirklichkeit/realität" heißen müsste...) Conan: gut, wenn Sie es wirklich wissen wollen, dann werde ich es Ihnen sagen...in der nächsten Welt..." ALSO hat Conan doch gesagt, dass er nicht wirklich Conan ist, weil er ja zugegeben hat, dass er etwas zu verbergen hat, oder?