Detektiv conan so eine lange folge?

4 Antworten

Im Japanischen gibt es eine ganze Menge Specials die zwischen der doppelten und der fünffachen Zeit einer normalen Folge dauern.

In der Deutschen umsetzung wurden diese Specials als Mehrteilige Episoden umgesetzt weswegen es auch zu Unterschiedlichen Episoden Nummern gekommen ist.

Wie du richtig erkannt hast ist Folge 345 eines dieser Specials(und eines der besten meiner Meinung nach).

Hier siehst du alle Specials mit ihrer Episoden Nummer bzw Nummern im deutschen:

http://conanwiki.org/wiki/Special

Ist denke mal ein Special, welche Folge ist es?

bubulinrrushi
Fragesteller

das ist die folge 345 und danke:)

Ja, das ist ein Special ^^

Es gibt auch weitere Specials - z.B. Lovestories mit Takagi X Sato ♥ Das sind dann aber meist nur 2-3 Folgen, die einfach zusammenhängen.

Ich hoffe, dass ich helfen konnte,

LG Lilli

Die Folge, die Du meinst, ist eine Spezialfolge, aber die kam auch schon mal in deutscher Ausstrahlung.

Die Folge, du du warscheinlich meist ist dieser hier: http://conanwiki.org/wiki/Episode_345

Warum es Spezialfolgen gibt: Damit wird abwechslung in die Fortsezunghen geschaffen - oder andester gesagt: damit es nicht so eintönig ist