Detektiv ähnliche Berufe! Ich will gerne fälle lösen.

2 Antworten

Es gibt z. B. den Bereich "Observation", da "spionierst" du Leuten nach, oder du kannst auch zur Kriminalpolizei, oder du erkundigst dich einfach mal, was in deiner Stadt so alles in dieser Richtung angeboten wird.

magi332m
Fragesteller

hmmm, denkste man könnte das auch mit nem M abschluss schaffen?

Also: Entweder Polizei, oder Privatdetektiv. ein Beruf den jeder ausüben darf. Vielleicht vorher nochmal zu ner Sicherheitsfirma?

Oder du holst das Abi nach, studierst medzin und spezialisierst dich auf Forensik, machst dann einen auf Bones...:-)