detective conan manga verschiedene editionen?

1 Antwort

Welche verschiedenen Editionen meinst du genau?

Es gibt zum einen den normalen Manga, welcher auch als eBook Version erscheint.
Inhaltlich unterschiedet sich der physische Manga Band nicht von der eBook Version.

Als eBook erscheinen auch schon die einzelnen Kapitel vorab, ehe diese als Manga Band erscheinen.

Ansonsten kenne ich noch die Sonderbände.
Dies sind Bände die sich mit einem bestimmten Thema befassen und dazu passende Kapitel aus der Reihe enthalten. Diese Bände richten sich eher an Sammler und Fans und ersetzen nicht den regulären Manga.
Beispielsweise sind in »Detektiv Conan vs. Kaito Kid« 5 Fälle aus den ersten 68 Bänden enthalten in denen Conan und Kid aufeinander treffen.