Desktop gezoomt

5 Antworten

Hi schmuseloch,

ich kann mir vorstellen, dass sich die Bildschirmauflösung bei dir verstellt hat. Das gibt es bei Windows schon mal.

So kannst du die Bildschirmauflösung wieder anpassen: Systemsteuerung->Bildschirmauflösung anpassen-> 'jetzt die höchste Bildschirmauflösung auswählen.

Phantom

bigmaccer  11.10.2012, 19:06

ich denke er wird im zoom modus sein die auflösung verändert sich nicht so leicht

XxPhantomxX  11.10.2012, 19:08
@bigmaccer

Ohh doch bei Windows schon. Das geht schneller als man gucken kann, vor allem wenn man ab und zu PC-Spiele spielt.

öhhhh,moin .vielleicht unter systemsteuerung bei anzeige nachschauen vielleicht evt .hat sich die bildeinstellung verändert ???? weiter weiss ich auch nicht ;) viel glück noch :)

Hallo schmuseloch,

drücke einfach "Strg" + "0" - dann wirs wieder auf normale Größe zurück gestellt.

Mit "Strg" + "+" wirds größer, mit "Strg" + "-" wirds kleiner!

Liebe Grüße

ichausstuggi

du kannst bei win 7 auch mit strg und + oder - zoomen

windows taste und minus drücken bis wieder passt