Desinfektionsmittel und Handy?

2 Antworten

kann sein, versuche mit feuchtem Tuch nach zuwischen.

Da dein Vater sicher ne "privat Haftpflichtversicherung" hat soll er es der Versicherng melden. ieleicht bekommst den Schaden gezahlt.

Es kann nichts verschwinden, was nicht vorhanden ist. Dein Displayglas besteht aus ganz normalem Gorilla-Glass 3 der Firma Corning.

Was drauf sein kann ist eine Displyschutzfolie. Die ist aus ganz normalem Kunststoff, kostet um die 5€ und sollte ca. alle 6 Monate gewechselt werden.

Desinfektionsmittel verwenden ist nichtmal eine schlechte Idee.