Derzeit keine Verfügung für dieses Konto möglich? (Mastercard)?

3 Antworten

Möglicherweise wurde dein Precardkonto doch nicht ausgeglichen...

Ich würde mal bei der Bank nachfragen oder online mir die Umsätze anschauen

Girokonto bis zum Anschlag im Minus?

PT2308
Fragesteller

Ja leider, deshalb wollte ich diesen Monat mit dem Mastercard Konto überbrücken bzw. vom Mastercard Konto Geld abheben und auf mein Privatkonto einzahlen.

baobob  03.03.2020, 18:09
@PT2308

Bist du sicher, dass das "Mastercard" Konto ein eigenständiges Konto ist, von dem du unabhängig von deinem Girokonto am Automaten Geld ziehen kannst?

Warum rufst du nicht deren Kundenservice an - dann brauchst du nicht raten