der verlobte sagt das er seine kollegin hübsch findet

6 Antworten

sei doch froh, dass er nicht gesagt hat, dass er sie 'geil' oder 'scharf' findet. Hübsch ist nur eine Meinung und entweder Tatsache oder nicht. Nur weil es Tatsache ist, dass sie hübsch ist oder er das findet, heißt es noch lange nicht, dass er auf sie stehen würde.

Hallo!

Vielleicht könntest du mal herausfinden, warum er an die Decke geht. Wird er sauer, weil er sagen will: Verdammt, vertrau mir endlich und hör mit den Eifersüchteleien auf! oder weil er gern an sie denkt und einfach keine Erklärungen dazu machen will...

Ihr seid verlobt? Also dann würde ich ihn ganz klar zur Rede stellen. Immerhin wollt ihr heiraten, d.h. für immer zusammen bleiben. Es ist nichts dabei, jemanden hübsch zu finden. Da muss man ja nicht gleich verliebt sein. Aber ich finde es schon komisch, dass er dir von einer anderen hübschen Frau erzählt, mit der er auch noch arbeitet. So ein Geheimnis behält man normalerweise für sich... Er kennt dich, er liebt dich. Dann weiβ er auch, dass du eifersüchtig bist. Deshalb muss er meiner Meinung nach deine Eifersucht nicht noch extra schüren.

Wie gesagt, sprecht euch aus! Immerhin macht ihr gemeinsam einen sehr groβen Schritt, da muss klar sein, welche Rolle die Kollegin spielt. Besser vor der Hochzeit eine kleine Auseinandersetzung als danach, mit einem Ring am Finger. Da wird´s doch oft nur schwieriger.

Viel Glück!!

Er findet sie hübsch, was ist dabei? Er liebt dich! Unternimm schleunigst etwas gegen deine Eifersucht, das zerstört jede Beziehung. Entweder man vertraut sich oder eben nicht, dann kann man es aber auch gleich bleiben lassen.

Warum soll er denn seine Kollegin nicht hübsch finden?

"Ich finde sie hübsch" ist kein Synonym für "ich will mit ihr ins Bett" ;)

Oder hast du vielleicht gefragt, ob er sie hübsch findet, er hat ja gesagt, und nun nervst du ihn mit deiner Eifersucht?

Dein einer Satz hinterlässt bei mir den Eindruck, dass du dazu neigst, zu "bohren", und dann kann ich mir sehr leicht vorstellen, dass er davon irgendwann mal nichts mehr hören will.

Hallo :-)

Wenn er sagt, dass er sie hübsch findet, kann ich mir vorstellen, dass du eifersüchtig bist.

Allerdings solltest du dir auch klar machen, dass er dich liebt; immerhin will er dich heiraten!

Lg und viel Glück ♥