Der verifizierungscode wird trotz richtiger Nummer nicht an mich gesendet. Was tun?

1 Antwort

E-Mail: checke deinen Spam-Ordner.

Handy: Überprüfe ob die Nummer in diesem Format ist:

  • +49 151
  • +49 152 etc.

Falls nicht, dann versuch es mit einer anderen Nummer.

Woher ich das weiß:Hobby
Diesejenewelche
Fragesteller

danke für deine Antwort!

Ja alles korrekt.

Die Mail ist auch angekommen mit dem Code, ich hab ihn eingegeben und danach wurde erneut nach dem der per sms gesendet wurde gefragt. Bin also bei Punkt null.

Also einfach eine neue Nummer nehmen? Die einer Freundin etc?

oder meinst du eine die ich da unter Umständen schon mal abgegeben haben könnte? Es kommt nämlich keine andere in Frage.