Der Support lehnt meine Änderung immer ab?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Halte dich an die Richtlinien, denn manche Inhalte dürfen eben nach ihrer Veröffentlichung nicht mehr groß verändert werden.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Du musst dich ja an die Regeln halten.

Er darf nicht alles verändert werden. Sonder nur korrigiert oder ergänzt.

JoachimQQ
Fragesteller

Danke für die Information dann weiß ich nächstes Mal bescheid.

Inhaltlich darfst du nichts verändern.
Nur die Form und Rechtschreibfehler…

Aber du kannst auch die Informationen oder inhaltlichen Korrektionen Ergänzen, das wird dann vom Support durchgelassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt