Der perfekte po?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja - hört sich doch gut an, ist zwar nicht an 0,7 dran aber sehr knapp - für alle, die sie nicht kennen: TU/HU=x=0,7 wobei tu für taillenumfang steht und hu für hüftumfang. je näher dieser wert an 0,7, desdo besser angeblich. das sind aber alles so gisele bündchen hintern (mich macht der nicht an) ^^

POMPOMx3  24.10.2013, 00:14

Laut der Formel habe ich den Po schlecht hin :) ein Wert von 0,7 das muss mir mal jemand nachmachen

POMPOMx3  24.10.2013, 00:14

Laut der Formel habe ich den Po schlecht hin :) ein Wert von 0,7 das muss mir mal jemand nachmachen

Cutemouse
Fragesteller
@POMPOMx3

Bald habe ich auch 0,7 mit ein bissl training

Wunderpueppchen  24.10.2013, 01:31

@ankrat

D.h + Danke für die Erklärung^^

Wenn tatsächlich 0,7 der Idealwert ist ist 0,71 doch sehr gut. Natürlich hat jeder andere Vorlieben aber rein mathematisch ist der Wert spitze :) Mfg Norman

Sex hilft beim Arsch das das kind kommt benutz ein abgenutzes kondon und dann wird alles gut und Furzt Von eueren bby in gesicht und dann wierd es schlau und es riecht nach kacke und furz und nicht zu fergessen kackt ins gesicht eueren bby und ja sex hilft eifach nimmt kondome

hört sich gut an

;)

Cutemouse
Fragesteller

Ironisch oda ernst?!?

Wie lautet den die Formel :p muss es auch mal ausprobieren

Cutemouse
Fragesteller

Tailen umfang: hüft umpfang

POMPOMx3  24.10.2013, 00:10
@Cutemouse

Super bei mir kommt direkt 0,7 raus und woher weiß ich was gut ist und was schlecht ?

Cutemouse
Fragesteller
@POMPOMx3

Keine ahnung deswegen habe ichvja gefragt...

Fielkeinnameein  24.10.2013, 00:13
@POMPOMx3

So wie ich das mitbekommen habe ist 0,7 der Idealwert, das bedeutet du hast, den Kommentaren hier zu urteilen, die selben Proportionen wie Giselle Bündchen.

POMPOMx3  24.10.2013, 00:17
@Fielkeinnameein

Gisele Bündchen hat einen po? Oh Gott ihren und meinen kann man gar nicht vergleichen! Aber meiner ist wenigstens schön prall und geformt :)

Fielkeinnameein  24.10.2013, 00:20
@POMPOMx3

Da geht es auch nur um die Proportionen, das bedeutet nicht das euer Hintern gleich aussieht :)