Der könnte intelligent sein ?

2 Antworten

Doch. Immerhin hat er BWL studiert. Die Rolle des Schei....typen der Nation ist auch nicht unintelligent und bringt Kohle.

Seine Show-& Geschäftsideen waren auf jeden Fall nicht dumm. Hat ihm & RTL gewaltige Einnahmen gebracht. (DSDS & DST). Aber trotzdem immer ein unsympatischer, arrogantes, beleidigendes A-hole wenn er mit einer Präsentation nicht zufrieden war ! Wie kann ich einen Sängerbewerber auf der Bühne vor einem Mio-Publikum (TV) sagen : "Da grunzen meine Schweine besser" ?! Den Typen hätte ich durch einen Anwalt für diese Äusserung mind. im 6stelligem Bereich bluten lassen ! Seinen beleidigenten Spruch & mein unverpixeltes Gesicht kennt nun die halbe Welt ! Ich glaube kaum, das ich als bekanntes "grunzendes Schwein" Bock auf eine Fangemeinde hätte. Bohlen sollte mal einen Lehrgang bei Simon Cowell machen ! Da würde er lernen, das man Looser auch mit Aufmunterungen zum Weitermachen inspirieren kann ! Aber der würde trotzdem nie auf das Niveau von einem Simon Cowell kommen. Dazu fehlt im der Respekt vor "kleinen" Menschen, die mal was versuchen möchten.