Der könnte intelligent sein ?

3 Antworten

Doch. Immerhin hat er BWL studiert. Die Rolle des Schei....typen der Nation ist auch nicht unintelligent und bringt Kohle.

Seine Show-& Geschäftsideen waren auf jeden Fall nicht dumm. Hat ihm & RTL gewaltige Einnahmen gebracht. (DSDS & DST). Aber trotzdem immer ein unsympatischer, arrogantes, beleidigendes A-hole wenn er mit einer Präsentation nicht zufrieden war ! Wie kann ich einen Sängerbewerber auf der Bühne vor einem Mio-Publikum (TV) sagen : "Da grunzen meine Schweine besser" ?! Den Typen hätte ich durch einen Anwalt für diese Äusserung mind. im 6stelligem Bereich bluten lassen ! Seinen beleidigenten Spruch & mein unverpixeltes Gesicht kennt nun die halbe Welt ! Ich glaube kaum, das ich als bekanntes "grunzendes Schwein" Bock auf eine Fangemeinde hätte. Bohlen sollte mal einen Lehrgang bei Simon Cowell machen ! Da würde er lernen, das man Looser auch mit Aufmunterungen zum Weitermachen inspirieren kann ! Aber der würde trotzdem nie auf das Niveau von einem Simon Cowell kommen. Dazu fehlt im der Respekt vor "kleinen" Menschen, die mal was versuchen möchten.

Es KANN sein, aber ich habe den Eindruck, daß er es nicht ist.