Der Henker bei Dead by Daylight?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du jemanden in einen Käfig steckst, ist das im Grunde so, als ob du ihn auf einen Haken packst. Der Survivor wird dann so weit wie möglich von dir wegteleportiert und das Ganze zählt auch normal als Hook Stage. Survivor können also genau wie durch Haken in Käfigen sterben.

Allerdings funktionieren alle Perks, die irgendwas mit Haken zu tun haben, an Käfigen nicht. Man bekommt z.B. keine BBQ Stacks/ Auren und Survivor Perks wie Decisive Strike oder Borrowed Time aktivieren auch nicht.

Außerdem wird ein Survivor in einem Käfig noch einmal teleportiert, wenn du zu nah an den Käfig kommst und da campst.

Normalerweise hängt man als Surv da drin bis ein jemand rettet. Wo der auftaucht ist total Random und wenn da gerade ein Surv in der Nähe ist holt man den eben schnell raus. Aber es gilt ja trotzdem als gehängt.

SuzukiHonda91
Fragesteller

Ah ok danke, hat mir schon geholfen.