Blickwechsel 18. Mai 2022
Deine Fragen an einen Ex-Scientologen
Alles zum Blickwechsel

Der Grundgedanke hinter allem, und ob dieser weiterhin die erste primässe ist?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Grundgedanke der Scientology und irgendwelche Ideologien sind meilenweit voneinander entfernt.

Der Grundgedanke der Scientology ist, dass Geistiges dem Materiellen übergeordnet ist. Darauf kann man alle möglichen Ideologien aufbauen, ohne dass der Grundgedanke verändert werden müsste. Der Grundgedanke wird immer derselbe bleiben.