Depressiv wegen der Ausbildung?

Sweety432  02.11.2023, 15:02

Was beschäftigt dich genau? Wovor hast du bei dem Praktikum Angst?

unbekannt72543
Fragesteller

Ich habe die Ausbildung angefangen weil ich nicht viele Auswahl Möglichkeiten hatte wegen meinem vorherigen Abschluss.

die ausbildung ist einfach nichts für mich..

2 Antworten

Wenn das nichts für dich ist, dann bringt es nichts, da weiter zu machen. Schlussstrich ziehen. Du bist erst 18. Vielleicht kannst du ja 1 Jahr stattdessen als Hilfskraft arbeiten in einer Branche, die dich interessiert oder mehr liegt, Handwerk zb. Vielleicht mit der Option, dort eine Ausbildung zu beginnen. I

Versuche aus der Ausbildung rauszukommen. Lass dich krankschreiben, wenn du es nicht mehr aushältst. Such dir etwas, was zu dir passt :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – bin selbst Azubi