Denkt ihr ihr seid auf GuteFrage bekannt?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Nein, eher nicht 47%
In meinen Themengebieten bestimmt 23%
Ja, (sehr) bekannt 12%
Vielleicht 9%
Nein, mich kennt fast niemand 7%
Anderes 2%
Nicht bekannt, berühmt! 0%

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, eher nicht

Klar kennen mich einige, aber bei 1,9 Millionen Accounts bin ich dann doch ein Niemand.


Thesecretguy 
Beitragsersteller
 04.06.2024, 17:29

Aber es sind trotzdem bestimmt viele. Es gibt ja extrem viele inaktive Accounts

7
Nein, mich kennt fast niemand

Nein, mich kennt fast niemand und das ist auch vollkommen in Ordnung, bei so vielen Mitgliedern ist das ja auch fast unmöglich.


In meinen Themengebieten bestimmt

Hi Thesecretguy,

In meinen Themengebieten denke ich schon, dass ich mittlerweile recht bekannt bin :)

LG

LovePitbulls


Thesecretguy 
Beitragsersteller
 04.06.2024, 17:41

Ja, da stimme ich zu xD

1
Nein, mich kennt fast niemand

Einige kennen mich bestimmt, aber wahrscheinlich nur 5% von allen Leuten auf GuteFrage haben mich mal kurz gesehen..

Nein, eher nicht

Vielleicht war ich das früher, aber mittlerweile bin ich nicht mehr oft hier.