Denkt ihr es kommt nächstes Jahr eine vierte Staffel von Bungo Stray Dogs?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genug Material wäre vorhanden und der Manga läuft noch, das ist aber keine Garantie für eine Fortsetzung. Angekündigt ist sonst eben nichts, daher bringt es wenig über ein mögliches Release zu spekulieren. Vielleicht kommt noch eine Staffel vier, vielleicht auch nicht.

RiaLee  14.02.2021, 13:12

Ich glaube tatsächlich, ich würde "genug Material wäre vorhanden" nicht unterschreiben. Ich schätze, wenn über eine vierte Staffel gesprochen wird (und ich halte es für nicht unwahrscheinlich), warten sie damit, bis der aktuelle Manga-Arc abgeschlossen ist, das ist der nämlich nicht.

ich würde mich auf eine Fortsetzung freuen