Denkt ihr, dass Norman Gefühle für Emma hat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie sind erst 11 (fast 12) und gemeinsam aufgewachsen, zum jetzigen Zeitpunkt sehe ich da keine romantische Beziehung. Eher eine starke Bindung wie man sie auch zu Familienmitgliedern oder sehr guten Freunden hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Nicht gezählt aber schon einige gelesen

Hmm also Ich fande diese Stelle mit dem Gesicht stricheln auch seehhr verdächtig aber wer weiß *-*UUUNND da in der Folge wo Norman krank ist und emma zu ihm kommt wird er etwas rot ;-;

Bild zum Beitrag

 - (Anime, Manga, The Promised Neverland)