Demonslayer/Kinetsu no yaiba zuende (Im Manga)?

2 Antworten

Der Manga ist mit 205 Kapitel in 23 Bänden abgeschlossen. Der Anime adaptiert den Manga bis Kapitel 54 (zweites Kapitel in Band 7).

Im Oktober startet der Film in Japan, der den nachfolgenden Demon Train Arc adaptieren wird (Kapite 54 - 69).

Der Manga ist vorbei, ging aber noch eines weiter nach dem Anime

najdi
Fragesteller

Also im Manga ist der Anime zuende, also ohne fortsetzung

Raystarry  03.07.2020, 01:04
@najdi

Sry meinte "einiges". Heißt der Manga geht viel weiter als die Anime Story, aber auch der Manga wurde vor glaube nem Monat oder so beendet

najdi
Fragesteller
@Raystarry

Also der Anime geht noch weiter im Manga, wenn ja dann bin ich sehr erleichtert