Demon slayer Theorie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, sie war zuerst auch anfällig und hat die Immunität dann erst später erworben. Der Manga ist schon vorbei. Gegen Ende passiert auch nochmal etwas, das deine Behauptung widerlegt, aber möchte niemanden spoilern, der nur den Anime schaut

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue ich sehr gerne
Gamergirl864
Fragesteller

Könntest du mir vielleicht es dann Privat schreiben? Hab mit Spoilern kein Problem. Spoiler mich auch manchmal selbst.

Ist möglich, jedoch kann ich mir persönlich besser vorstellen, dass sie einfach irgendwann irgendwie Blue Spider Lily konsumiert hat, da sie daneben wohnt

Es ist eine interessante Theorie, aber laut Tamayo weiß man das Nezuko diese Veranlagung nicht von Anfang an hatte.

Woher ich das weiß:Hobby