Demon oder Stefan?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Demon, weil 50%
Stefan , weil 50%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Demon, weil

Damon ist einfach viel besser.

Hat einen guten Humor wie deine Freundin es sagte, meiner Meinung nach heißer, passt besser mit Elena zusammen

Etwas zum Ende hin wirst du auch noch herausfinden wieso viele Ihn mehr mögen. Möchte dir nichts verraten deswegen viel Spaß beim schauen!

RosaHathaway
Fragesteller

Ja,das haben mir schon mehrere gesagt , na dann warte ich Mal ab was da so tolles passieren wird, vielleicht ändere ich meine Meinung dann doch und Danke