demo zur vollversion machen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, natürlich, viele Programme wie Adobe Photoshop lädst du als Demoversion herunter, die nur noch zur Vollversion mittels eines Codes gemacht werden müssen. Wenn du es nicht kaufen willst, musst du es cracken, was jedoch illegal ist.

stimmt,trifft aber z.b. nicht auf spiele zu,diese enthalten dann nicht alle daten wie in der Vollversion.

0
@dueber87

Vollkommen richtig, aber ich denke mal nicht, dass der Fragesteller ein spielsüchtiger Teenager ist, der kein Geld für eine vollversion ausgeben will, ist hohoho

0

Mein richtige Kommentar ist unter roguekiller's kommentar zu lesen (Hab ausversehen falsch gepostet!)

hehe cracken is so lange lustig bis die cops vor der tür stehen lol. Am besten kaufst du dir die vollversion. und nochwas wenn du kaufst, dann nicht online sondern geh ins geschäft sonst wirste vieleicht übern tisch gezogen

es wurde bis jetzt noch niemand verhaftet, nur weil er einen crack benutzt hat

1

da muss ich dersachse1995 recht geben denn cracken ist indirekt illegal, die meisten cracks werden sogar von der Firma die dieses Produkt hergestellt hat gemacht.

0

Was möchtest Du wissen?