Delle am Handy noch reparierbar?

2 Antworten

Von Experte TheFamousSpy bestätigt

Die Delle dürfte nicht das Problem sein.

Denke mal, dass man die Rückseite austauschen kann.

Aber da sich das Handy nicht mehr einschalten lässt wird im Inneren wohl einiges kaputtgegangen sein.

Falls du einen Elektrobastler kennst, lass den mal drüberschauen. Eine Reparatur im Shop dürfte zu teuer sein.

Bei Handys ist idr. heutzutage Reperatur teurer als Neukauf (viele lassen sich z.b. nicht mehr öffnen). Am besten nachschauen ob noch Garantie drauf ist, wenn du die dokumente nich haben solltest. Wenn du das in den Handyshop bringst sagen die dir oft aber auch einfach ob sich das lohnt (die Drittanbieter sind auch weniger drauf versessen dir neuen kram zu verkaufen als der hersteller).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung