Dehnungsstreifen am Po warum?

2 Antworten

Hab die auch :) bei mir was weil ich schnell in einem kleinen Zeitraum gewachsen bin und währendessen noch bissel zugenommen hab (sowohl fett als auch muskeln) wenn du die vorbeugen willst, solltest du deine haut mit babyöl einmassieren :)

Dann hast du einfach ein schwaches Bindegewebe, dagegen kann man nichts machen. Aber Dehnungsstreifen hat heutzutage fast jeder & sie bleichen in der Sonne gut aus, also nimm das nicht so tragisch.