Definierte Locken/Wellen tipps?
Ich hatte als kind immer wellen/locken. Und seitdem immer sehr frizzig und aufgepuftes haar. Und meine Haare waren nie glatt, es waren bzw. sind immer leichte „wellenstrukturen“ da. Im Nacken vorallem viel mehr. Wie auf dem Foto zu sehen.
Ich hab die Haare auf dem foto lufttrocknen lassen und nicht durchgekämmt. Weiß jemand wie ich meine Haare, also wellen/locken, definiert hinkriege. Es sollen einfach relativ gleichmäßige wellen sein, wo man auch nicht wirklich sieht das da jetzt super viel produkt oder ähnliches benutzt wurde.
Ich hab sch öfter probiert meine haare mit produkten und techniken zu definieren, aber es ist mir dann einfach zu frizzig und sie sehen dann so nass aus, wegen schaumfestiger/gel und sind auch nicht wirklich definiert.
Dazu kommt halt auch noch das ich sehr dicke haare haben, dadurch hängen die sich warscheinlich schneller aus.
Achso und ich glätte halt meine Haare mindestens 1 mal die woche. Kann man die überhaupt noch retten?🥹
Achso und ich glätte meine haare in der regel mindestens 1 mal die woche. Kann man die überhaupt noch retten?🥹