Defekten Laptop verkaufen - Erfahrungen

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Es lohnt sich ihn im Gesamten z.B. an Bastler zu verkaufen. 100%
Einzelnde Teile noch zu verkaufen lohnt sich mehr. 0%

2 Antworten

Es lohnt sich ihn im Gesamten z.B. an Bastler zu verkaufen.

Ich habe ein defektes Netbook bei Ebay verkauft, daß durch meinen Mann nicht geöffnet werden konnte, weil es sozusagen "ein Teil im Ganzen" war und mein Mann kennt sich mit sowas aus. Ich habe es aber bei Ebay genau beschrieben und das wir es schon versucht haben zu öffnen, es aber nicht geklappt hat und es hat jemand für 84 Euro ersteigert. Das hat sich doch gelohnt. Sonst hätten wir das Teil wegwerfen können und hätten gar nichts gehabt. Für Laptop´s zahlen manche Bastler noch mehr als für Netbook´s.

Es lohnt sich ihn im Gesamten z.B. an Bastler zu verkaufen.

Ersatzteilspender suchen viele Leute da die ersatzteile im allgemeinen bei Laptops Teuer sind und die Hersteller sich das cuh teuer bezahlen lassen.

Hab für einen alten IBM Think Pad T3 (ohne Ram, HDD,Akku und Netzteil) mit Displayfehler ( Display gebrochen) immerhin noch 250 Euro bekommen.

Defekten Klimakompressor (KFZ) verkaufen?

Hallo,

habe einen defekten Klimakompressor eines Opel Zafira.

Macht es Sinn diesen zum Verkauf irgendwo anzubieten?

Es gibt bestimmt Leute die diesen Reparieren und wieder verkaufen? oder macht das keinen Sinn?

Wenn ja, kennt jemand Firmen die solche defekten Teile ankaufen?

Denke die Verkaufschancen bei Kleinanzeigen etc werden nicht so hoch sein?

Danke

...zur Frage

Defekte Grafikkarte kaufen und versuchen sie zu reparieren?

Hey, jemand verkauft die AMD HD7970 für 50 Euro als Defekt, er sagt das dort 2 blaue Streifen auf dem Bild erscheinen, und denkt das es sich beheben lässt, weiß Jemand was der Fehler sein könnte ? und wie man es beheben könnte ?

Habe noch 1 weitere defekte Graka gesehen, der Besitzer möchte auch dafür 50 Euro es handelt sich um die Amd Radeon VTX 7950, Er sagt das die Graka bei zu hoher last abstürzt, z.B er spielt Witcher 3, und nach 10min Ca. wird sein Bildschirm schwarz und der Pc hängt sich dann auf,

Ich überlege ob ich 1 davon kaufen sollte, ich bin nicht vom Fach aber ich habe ein kleines Grundwissen darüber, sollte ich es riskieren ? Was glaubt ihr wie sich diese Fehler beheben lassen ?

...zur Frage

Erfahrungen mit Acer-Laptops? Gut/Schlecht

Was habt ihr für Erfahrungen mit Acer-Laptops gemacht?

...zur Frage

"Defekten" Laptop verkaufen?

Hallo,

Ich würde gerne fragen wie stark der Wertverlust is wenn ich meinen Laptop mit einem defektem usb Port und ner kaputten webcam verkaufen will... Oder hat wer ne Idee für welchen Preis man meinen Verkaufen kann?

(Zum System: Dell precission m6600 -Quaddro 4000M, 8GB DDR3 RAM, 500GB HDD, Intel I7 2760QM, WLAN, noch 3Usb Ports, win 7 professional)

Mit freundlichen Grüßen

HowRuck

...zur Frage

Wie haltbar sind Acer Laptops?

Acer hat meiner Meinung nach interessante Laptops im Angebot, aber wie sieht es eigentlich mit der Qualität und Haltbarkeit der Geräte aus? Hat hier jemand ein Acer Laptop und kann berichten?

...zur Frage

Laptop ganz verkaufen oder in Einzelteilen?

Meine kleine Tochter hat meinen Kaffee auf meinen Laptop verschüttet, weshalb er nicht mehr anspringt, aus diesem Grund habe ich beschlossen ihn zu verkaufen und wollte Fragen ob es profitabler wäre die Einzelteile, sprich HDD, Laufwerk etc. einzeln zu verkaufen oder den ganzen Laptop am Stück.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?