Defekte ps4 System installieren?

1 Antwort

Naja viel mehr als die Festplatte und den Lüfter kann man da nicht auswechseln ohne zu löten.

Da es aber beim installieren schief geht, würde ich tatsächlich Mal eine neue Festplatte versuchen. Im Idealfall eine SSD statt HDD. Dann würden sich die Ladezeiten verkürzen.

Lg

Mxv777
Fragesteller

Danke für deine Antwort aber eine Bitte hätte ich noch, ich habe Angst was falsches zu bestellen deswegen kannst du bitte mir ein link von einer ssd schicken die auch zu 100% kompatibel mit der ps4 ist? Vielen Dank

Mxv777
Fragesteller
@Usj89

Danke für deine Hilfe😉