Def-Shop frage?

2 Antworten

Hi Yannik,

unter dem "In den Warenkorb legen"-Button befindet sich ein Link mit der Aufschrift "Keine passende Größe gefunden?". Wenn Du diesen klickst, kannst du Deine Größe auswählen und erhältst eine eMail sobald die Größe wieder verfügbar ist.

Das System meldet Deine Mailadresse nach 30 Tagen automatisch wieder ab, sollte der Artikel bis dahin nicht eingetroffen sein.

Unsere Einkäufer bemühen sich permanent alle Größen verfügbar zu halten. Bei vielen "Saison"-Artikeln können wir beim Hersteller aber leider nichts machen, da diese nur limitiert für eine Kollektion hergestellt werden. Kurz noch zu eBay: Wir haben weniger Artikel bei eBay als bei uns im Shop. Wenn es also nicht mehr im Shop ist, dann auch nicht mehr auf den Marktplätzen. Schau also immer direkt bei uns auf der Seite nach, wenn Du etwas suchst.

Wir hoffen das hilft Dir weiter und Du stöberst weiter bei uns im Shop. Beste Grüße,

Dein DefShop Team

wenn sie nicht mehr da ist, ist sie nicht mehr da. da kannst du nix dran ändern.

du kannst aber versuchen den artikel bei ebay zu suchen. def-shop hat dort auch sachen im angebot, vielleicht gibt es den artikel dort noch in deiner größe!

yannik3112
Fragesteller

Ok,vielen dank für die schnelle Antwort,werde mich mal auf die Suche machen! :)

DefShop  30.11.2015, 12:28
@yannik3112

Hallo yannik3112,

implying hat leider Recht, falls der Artikel nicht mehr auf Lager ist kannst Du ihn nicht mehr bestellen, auch nicht über unseren Kundenservice.
Auch auf Ebay wirst Du nicht fündig werden, da wir dort nur Produkte einstellen die auch bei uns im Shop verfügbar sind.

Falls wir den Artikel aber wieder auf Lager haben, kannst Du dich aber einfach per E-Mail benachrichtigen lassen. Gehe hierzu einfach direkt auf den gewünschten Artikel und klicke auf "keine passende Größe gefunden?" direkt unter dem Warenkorb-Button. Du kannst anschließend deine E-Mailadresse und die gewünschte Größe angeben um die Benachrichtigung zu erhalten.

Dann heißt es leider abwarten und schnell sein, sobald Du die Benachrichtigung erhälst.

Wir hoffen Dir mit dieser Information geholfen zu haben und wünschen einen guten Start in die Woche! ;)

Mit freundlichen Grüßen

Dein DefShop-Team