Dedective conan anime oder manga?

Bitte mit Begründung

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manga

weil der sehr gut gezeichnet ist. Die Vibes sind genau die gleichen wie im Anime. Es hat für mich im Manga mehr das Gefühl als würde man Sherlock Holmes lesen, nur mit Bildern. Ist natürlich nur meine Persönliche Meinung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hmm schwierig...ich persönlich finde den Manga glaube ich besser ( wobei es knapp war). Ich finde man merkt beim Manga noch mehr die Details und es ist wirklich schön gezeichnet. Mal abgesehen, von den coolen Cover und den Worten die der mangaka in jedem band am Anfang schreibt ,ist der Manga auch einfach cool gestaltet .Das macht es meiner Meinung nach spannender . und so kleine Sachen wie die extra Sticker in band 40 (1 auflage ) versüßen einem das Sammeln .

Woher ich das weiß:Hobby

Anime

Ja es gibt viele filler aber im Grunde finde ich auch diese spannend

Außerdem erscheint detektiv conan nun auch auf Blu Ray

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime
Salman052
Fragesteller

Warum Anime? Warum nicht manga? Begründung bitte!