Death note Referat?

1 Antwort

Fang doch mit einer zentralen Frage an, etwas wie:

"Was passiert, wenn einem einzelnen Menschen die Macht gegeben wird, jederzeit über Leben und Tod anderer Menschen entscheiden zu können?"

PS: eine komplette Review aus dem Netz zu übernehmen ist 1. unwissenschaftlich und 2. ziemlich faul.

Vermutlich sollst du vielmehr zu Beginn eine Inhaltszusammenfassung geben, da eine Review/Rezension sehr oft wertend ist. Und dazu solltest du durchaus in der Lage sein, wenn du die Serie geschaut hast.