Dead or Alive?

2 Antworten

Nein, kann man nicht, wie Ehrenmann77 bereits gesagt hat. Das wird in etwa wie bei Demon Slayer ablaufen, wo die Kinoliste veröffentlicht wird und man dann nachschauen & Tickets kaufen kann. Die Liste wird demnächst online gestellt.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue/lese oft und gerne Anime & Manga

Eigentlich noch nicht. Die Liste der teilnehmenden Kinos wird erst in den nächstens Tagen veröffentlicht