Dead by Daylight gegen das Schwein spielen?

2 Antworten

Normalerweise hat man ausreichend Zeit, um alle vier Boxen zu durchsuchen, wenn der Killer einen nicht aktiv davon abhält.

Es gibt aber Add-ons, welche die Fallen deutlich gefährlicher machen. Das sind vor allem "Tampered Timer" (-30 Sekunden Zeit) und "Jigsaw's Sketch" (eine zusätzliche Box). Mit der Kombination erhöht sich die Chance zu sterben enorm. Dass man dafür als Killer nicht gut sein muss, ist vollkommen richtig.

In einigen Wochen wird ein neues Update released, in welchem diese Add-ons generft oder komplett verändert werden.

Es gibt Extras die es erschweren die Falle zu lösen

eine Fallekiste auf der map ist aufjedenfall die richtige

am besten garkeine Gens machen sobald man so ein Ding auf den Kopf hast

aber wenn du mit randoms zocken die es nicht checken ist es leider sehr schwer