Ddos auf eigenen Router?

4 Antworten

1: Wenn du nicht die Telekom Angreifst, sondern nur deine Eigene IP / eine der Eigenen IP's im LAN Kannst du Platmachen was du willst. Das ist Legal und Intressiert keine Sau, Problem dabei ist nur, das dein Rechner & dein Router davon Schaden nehmen. Die Ersten paar male wird sich nicht viel tuhen, sollte der Router zusammenbrechen kannst du ihn einfach Neustarten, bis er Irgendwann Kaputt ist. Dann kannst du einen neuen Erwerben.

Hallo, ja auf den eigenen Router ist es legal. Normalerweise bekommst du ihn wieder normal hin, wenn du mit dem Dos aufhörst notfalls neustarten. Beachten musst du eigentlich nix nur Loic ist schei$$e. Würde dir zum DDoSen Perl empfhelen kannst ja danach mal googeln. Und wenn du andere DDoSen willst bzw. Server etc. ist es für dich schei$$e weil er dann zum Opfer mit deiner Internetschnelligkeit undso die Pakte verschickt und dann hast du auch kein Internet. Du musst es mit einem Sever machen mit dem du DDoSt. Miete dir einen Server instaliere Perl und konfiguriere es und dann geht es zu 100% spreche aus Erfahrung ;)

Mfg, iEnergyX

du kannst mit deinem Eigentum machen was möchtest auch an die Wand schrauben...

Ist es ein Leihgerät der Tcom wäre ich da vorsichtig .. Mutwillige Beschädigung zieht Schadensersatzansprüche nach sich-

Havege  07.09.2013, 05:47

Mutwillige Beschädigung zieht Schadensersatzansprüche nach sich-

Seit wann geht die Hardware durch DDos kaputt ?

Ja, darfst du.

Einfach den Angriff abbrechen, Anonymous hat es dir mit der LOIC eh schon so einfach gemacht...

fantafanta
Fragesteller

Also wenn ich nicht mehr ins Internet komme Angriff abrechen dann läufts wieder?