DAZN blickt da noch jemand durch oder bin ich es?

1 Antwort

  • Bei DAZN können zwei Geräte gleichzeitig schauen. Theoretisch können Sie sich auch zu dritt einen DAZN-Account teilen. Schauen jedoch bereits zwei Nutzer einen Stream, wird dem Dritten der Zugang verwehrt.
uweuwe63
Fragesteller

Danke!

Bei den letzten Sonderangeboten von DAZN war es so, dass nur von einem Gerät geschaut werden kann.

Woran machst du deinen Hinweis hier fest, oder was macht dich da so sicher?

Viele Grüße

uweuwe63
Fragesteller
@toomuchmoon5

Danke!

Der Artikel ist schon etwas älter und DAZN bewegt sich am Rande der Legalität, bzw. lässt die Abonnenten aus meiner Sicht bewusst in ihr Unglück laufen.

Kurz, Sonderangebote gelten nur für 1 Gerät.

Es wäre schön, wenn es jemand besser weiß…

Viele Grüße