Dayz Neuer Charakter mit neuem Inventar erstellen?

2 Antworten

Dein Charakter ist an deinen Key gebunden - ein Arma-Key, einen Charakter. Es gibt jedoch Wege, über die Systemregistry dieses Prinzip auszutricksen. Es ist theoretisch also doch möglich, mehrere Charaktere zu spielen.

Das ist leider nicht möglich, dazu müsstest du sterben um wieder einen neuen zu bekommen :/

Ark PS4 Charakter nach dem ausloggen weg?

Hallo zusammen, habe gestern das erste mal ARK online gespielt. Nach dem ich ein paar Dinge gebaut habe und einige Zeit verging, habe ich mich ausgeloggt und bin später wieder auf dem gleichen Server connected. Nun konnte ich NUR einen neuen Charakter erstellen und nicht meinen „alten“ wiederbeleben Bzw. Da weiter machen wo ich aufgehört habe. Was muss ich tun damit mein Charakter Bzw. Fortschritt auf dem Server gespeichert wird? Bin dankbar für eure Hilfe!

...zur Frage

GTA V neuer Charakter auf PS4

Wie kann man in GTA V auf der PS4 einen neuen Charakter erstellen? Hab dort nichts gefunden außer das man den Charakter wechseln kann aber ich hab nichts mit neuen Charakter erstellen gefunden Kann mir da jemand weiterhelfen?

...zur Frage

World of Warcraft als Neuling den Main Charakter in PVE oder PVP?

Hallo, wollte mal fragen, wo ihr alle eure Charaktere erstellt. Lieber im PVE oder PVP Modus? hat man in PVE Einschränkungen? Wo sollte man seine Mains und alle Charaktere lieber erstellen? Selbst wenn es der erste Charakter ist, den ich je gespielt habe, wird er einer meiner Mains sein. Also PVE oder PVP? Ich möchte die volle Erfahrung ohne Einschränkungen.

...zur Frage

Wie erstellt man solche Charakter (Anime) unten?

Ich will gerne solche charakter erstellen aber wie? mit welchen Programm? Gibst da annähernd nh Tutorial? würde mich freuen!

...zur Frage

GTA V online charakter online gespeichert?

Hi, ich habe mir damals gta v im store gekauft, und muss es jetzt neu installieren und wollte fragen, ob die charakter online gespeichert sind oder muss ich einen neuen erstellen?

...zur Frage

The Elder Scrolls Online: Begleiter/ Kronen auch für zweiten Charakter verwendbar?

Ich bin ein ESO-Neuling und habe mir die ESO Gold Edition gekauft. Habe mir auch gleich den neuen Charakter erstellt. Jetzt im Nachhinein hätte ich lieber doch eine andere Klasse (Schattenklinge) genommen. Da ich erst auf Level 3 bin, würde ich einfach meinen alten Charakter löschen und mir einen neuen erstellen. Weiß jmd. ob mein neuer Charakter noch meine 500 Kronen und den Begleiter zur Verfügung hat oder ob das nur beim ersten Charakter zur Verfügung steht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?