Dauerwelle bei dickem Haar als mann?

2 Antworten

Das wird in der Regel halten aber vergess bitte nicht das eine Dauerwelle rauswachsen muss und nicht einfach verschwindet.

Dessen bin ich mir bewusst danke dir :)

Sollte länger als ein Tag halten wenn du sie in dm oder Rossmann gekauft hast und alles richtig machst sowas hält meistens noch nach dem man 4-5 mal duschen war

Ich wollte sie eig beim friseur machen wieso sollte eine professionelle Dw nicht länger halten als eine selbstgemachte vielleicht sogar fehlerhsft dw aus dem Drogerie markt ?

@SiaCheapthrills

Achso dachte du kaufst dir so eine haha eine beim Friseur kann bis zu 1 Monat oder länger halten kommt drauf an wie man die Haare pflegt das kannst du dem friseur aber dann fragen der wird dir das dann erklären

@SiaCheapthrills

Macht eigentlich kein Unterschied meistens sind dickere Haare sogar viel besser für locken als dünne