Dauerhaft horny?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist halt die Pubertät. Hast halt früh damit angefangen (wobei 9 bei Mädchen zumindest noch im Normbereich ist). Und jede/r reagiert da auch ein bisschen anders. Die einen sind stärker sexuell interessiert, die anderen weniger stark. Ich denke nicht, dass da etwas unnormal ist. Solltest du einen gewissen Leidensdruck dadurch verspüren oder dir Sorgen machen, kannst du natürlich immer noch ärztlich abklären lassen, ob z.B. hormonell alles in Ordnung ist.

ja das hatte ich auch schon öfters mittlerweile aber nicht mehr so lange das sollte mit den Jahren weniger werden 😊 m19

Centexarmy1224
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Ich frage mich nur wirklich ob das ab 9 oder schon früher normal ist

Da das hier immer wieder Leute beiderlei geschlechts in deinem Alter schreiben, wird das wohl normal sein heutzutage. Mach dir darüber also keine Sorgen.

Und solange niemand belästigt wird dadurch ist es ja auch eigentlich egal.

Witzig ist nur beim lesen all der Fragen und Antworten dazu, dass es zwar so viele gibt, die horny sind, aber offenbar nur wenige, die auch wirklich Sex haben daraufhin. Warum findet ihr euch nicht häufiger, wenn doch fast alle so zu sein scheinen?

bin keine Ärztin, aber bin selbst auch dauerhaft horny und kenne das von einigen Freundinnen auch so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe mich einfach sehr gerne aus und hab schon viel erlebt

Der Körper ist normal. Bei mir im Moment ganz schlimm.